Menü
the world-cultural-shock in 2024

THE WORLD-CULTURAL-HERITAGE  IN 2024

Das Weltkulturerbe

Europa


Das  Weltkulturerbe    OMEGA

                                                                                                                                    +OVVICCOMLLCCCOXXVII


The  World-Cultural-Heritage

   

www.world-commission.de

    

   
Meine Person darf erwarten, dass jeder Tourist seine technischen, überdimensionalen Beobachtungen und Erkenntnisse entweder handschriftlich oder aber sogar in einer Fremdsprache weitergibt. Natürlich ist eine direkte mündliche Nachricht ohne die High-Tech möglich!


Ursula Sabisch, Kaiserin, Rübenkoppel 1, 23564 Lübeck

An die

T-Mobile Deutschland GmbH

Postfach 30 04 48

53184 Bonn

Lübeck, Donnerstag, 24. Juni 2004


Ihr Schreiben vom 22. Juni 2004

The fee English translation you may find here!


Sehr geehrte Herrschaften,

wie bereits mit Herrn G. telefonisch besprochen, möchte meine Person Ihnen versuchen zu erklären, welche Aufgaben auf Sie und die Menschheit zusteuern werden, wobei  nur eine hochtechnologisch entwickelte Gesellschaft in der Lage sein kann und sein konnte, diese Aufgaben zu lösen.

Mit anderen Worten, dieses, unser Zeitalter ist für diese kommende Entwicklung und Wende in der Zeitgeschichte gedacht.

Anhand auch meiner Hightech-Geräte war meine Person bemüht, den geschaffenen Kontakt zum Überdimensionalen-Bereich zu kreuzen, um an die Steuerung über die Satelliten, besonders wegen der TV, zu gelangen und diese Steuerung wie auch immer zu übernehmen.

Besonders anhand meines Handys konnte man bei manchen Verbindungen in das Ausland hören, wie die Satelliten angepeilt worden sind und auch, wie von einem zum anderen Satelliten die Peilung vonstattenging.

Aufgrund meiner dünnen Nerven, die auch ohne Hightech einen Gegenpol fanden, darf meine Person davon ausgehen, dass die Schaltungen, die auch mit diesem Handy bewusst getätigt wurden, Bestand haben werden. 
Das könnte bedeuten, dass, wenn meine Person sich  in einer fremden Kultur bewegt und von außen  diese Satellitenschaltungen durch bestimmte Persönlichkeiten mit meinem Handy aktiviert werden, dann* sollten bestimmte Reaktionen hauptsächlich auch  über die TV oder den Rundfunk erfolgen.

Vermutlich wird sich sogar etwas in einer ganz anderen Kultur bewegen, das bedeutet, sollte meine Person sich zum Beispiel in Japan aufhalten und eine Satellitenschaltung wird durch das Handy von einer bestimmten Person für Japan gestellt, indem vielleicht teilweise die gleichen Nummern angewählt werden, wie  es bereits geschehen ist,  dann könnte sich etwas in Afrika diesbezüglich ereignen.

Da Sie sicherlich bereits genauer über meine Person und mein Umfeld informiert sind, werden Sie auch wissen, dass  ………..als Beamter bei der Telekom in Darmstadt tätig ist und so wird vermutlich die Telekom und die T-Mobile das Herzstück des gesamten Netzwerkes sein, obwohl vorrangig der Sender CNN wie die NASA eine ganz erhebliche Rolle dabei spielen werden.

Auch das asiatische Netz ist von allergrößter Bedeutung wie das indische und auch das afrikanische Netz, wobei auch Russland eine tragende Rolle spielen wird und besonders auch kleine arabische Staaten, die scheinbar kaum in das Gewicht fallen.

Besonders auch das türkische Netz ist sehr entscheidend, so wie das von Italien und Großbritannien, der Tschechoslowakei oder das der Niederlande, da sich meine Person bereits unter diesem und noch anderen Netzen  mit dem Handy bewegte.

Für Sie und andere bedeutet das, dass die technischen Schritte meiner Person beobachtet und analysiert werden sollten, um die Zusammenhänge herauszufinden, zum Beispiel woher die äußeren Einflüsse kommen werden und durch wen diese gesteuert werden.

Das bedeutet, es kommen Fragen auf nach der Anzahl und der Richtung der Steuerungen und die Frage nach der Menschenfeindlichkeit und Gefährlichkeit.

Sicherlich wird der erste Eindruck grundsätzlich auf eine feindliche Steuerung und auf eine sehr fremde Art schließen lassen, da es um Sein oder Nichtsein geht.

Durch diverse Schreiben meiner Person  und durch die  bekannt gewordenen Tatsachen, die sich vermutlich mit meinen Schreiben decken werden, ist es nur unschwer zu erkennen, dass es sich um ein bevorstehendes Ende handelt, welches mit einem Neuanfang verbunden ist.

Das bedeutet, die Menschheit erwartet außerirdische Kreaturen, die auch aufgrund menschlicher Fehlverhalten wie Abtreibungen und vermutlich auch aufgrund von menschlichem* Diebesgut geformt wurden, da die Schöpfung zu einem erheblichen Teil selbst in eine Gefangenschaft geraten sein wird, was man anhand der Sterbefälle, Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden längst hätte erkennen können müssen.

Mit anderen Worten, die Menschheit erwartet auch die Ankunft eines Teils* der Schöpfung zurück.

Um diese fremdartigen Flugobjekte gezielt zu übernehmen und  zwar durch einen anderen Teil der Schöpfung, der sich auf Gottes Erden bewegt, also auch durch die gesamte Menschheit, wobei auch Tiere und Pflanzen hineinspielen werden, ist die Obrigkeit mit besonderen Möglichkeiten ausgerüstet und zu diesem Rüstzeug gehört vermutlich das Motorola* Handy, welches sich meine Person mit einem Festvertrag durch die T-Mobile anschaffte, um in der Sache voranzukommen.

Nur weil es scheinbar ein abgesichertes Feld gibt, da die Menschheit noch existent ist und sich dieses Feld hauptsächlich in Lübeck befindet, auch ………………mit dem deutschen Festnetz der Telekom, der ARD, dem ZDF wie mit dem Dritten Programm verbunden waren, wird die sichere Seite auch die T-Mobile sein, die gegen eine fremde Steuerung antreten musste und muss.

Auch ist es wahrscheinlich, dass die Seiten wechseln werden und die T-Mobile auf die Gefahrenseite kommen wird.

Dazu kommt, dass vermutlich auch mit Flugobjekten gerechnet werden muss, die komplett aus fremdartigen Produkten geschaffen sind, um die Menschheit einzunehmen.

Diesbezüglich liegen auch bereits Schreiben vor, die hauptsächlich an die USA gerichtet sind.

König Jürgen hat sicherlich seine besonderen Verbindungen auf der feindlichen Seite und befand sich nach meinen Kenntnissen mitten in dieser gefährlichen Sphäre, wobei die Spitze dieser fremdartigen Steuerung ein besonderes Augenmerk auf ihn hatte, da auch eine besonders starke Beziehung zu meiner Person bestand und umgekehrt.

Auch …………, welche mit extrem dünnen Nerven unter Psychopharmaka lebt wie auch ihr Ehemann, hat eine besondere Verbindung zu der Gefahrenzone und (hatte)* ein besonderes  Interesse für die Hightech.

Meine Person steht nach meinen Kenntnissen daneben, außen, innen und frei da und hat unter anderem die Aufgabe, alle Kulturen unter einen Hut zu bringen, um gleichzeitig dem „Teufel den Koks aus der Hölle zu klauen“ und  diesen Flugobjekten zur Landung zu verhelfen, wie viele andere Personen* ebenfalls.

Der Kaiser steht nach meiner Meinung immer auf der gegenüberliegenden Seite zu meiner Seite und verfügt nach meiner Meinung über Wurzeln aus einer anderen Kultur, vermutlich eine Wurzel aus dem Morgenland.

Es liegt bereits eine entsprechende Zeichnung in der Sache für Sie vor und eine anhängende, sehr einfache und wage Zeichnung, die ebenfalls auf der Grundlage von Psychosen und logischem Denken, aber auch auf Beobachtungen beruht, füge ich wie telefonisch besprochen bei. 

i. A.

Kaiserin


Anlage/ Text wurde grammatikalisch leicht verändert.* 2016 Februar/  2021 Juni/

Motorola* Handy ist nicht mehr aktuell. (Zurzeit LG und Nokia (Windows)) Nicht mehr aktuell*

* Dokument überprüft am 1. August 2021. / 23. Mai 2023.